KOMM ZU UNSEREM INFO-EVENT

ALLE INFOS AUS ERSTER HAND

Unsere Infoevents

Wer in der FOOD Industrie arbeiten will, hat viele Fragen: Welche persönlichen, fachlichen und sprachlichen Anforderungen muss ich mitbringen? Was erwartet mich beim Auswahlverwahren? Und wie sieht die Chance auf Karriere aus? Auf unseren Infoevents beantworten wir deine Fragen und berichten praxisnah aus dem Arbeitsalltag. Außerdem stellen wir dir die Berufe und gesuchten Qualifikationen, die Bewerbungsvoraussetzungen und die Ausbildungswege vor. So erhältst du aus erster Hand alle Informationen, die du brauchst, um die richtige Entscheidung für deine berufliche Zukunft zu treffen.

Alle Informationen über …

  • das Angebot in Verbindung mit unserer Agentur
  • das Auswahlverfahren für unsere Kundenunternehmen
  • die Kernkompetenzen für die einzelnen Aufgaben
  • notwendigen Unterlagen und Papiere
  • Finanzierung der Arbeitsvermittlung (z. B. über Jobcenter oder Arbeitsagentur)
  • den Einstellungsverlauf bzw. der Verlauf bis zum Arbeitseinsatz

Termine

WO DU UNS KENNENLERNST

Unsere Infoevents in Deutschland finden in Essen, Magdeburg, Berlin, Köln und München statt. Wähle aus der Liste unten einfach deinen Wunschtermin aus und melde dich an! Sollte kein Event für dich dabei sein, kannst du dich auch für einen unserer Live Chats anmelden. Die Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und unverbindlich. Wir bitten lediglich um eine Abmeldung, solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können.